After Display

PolizeimeldungAm Donnerstag, 06.07.2017, 21.05 Uhr, wurde die Polizei Coesfeld davon in Kenntnis gesetzt, dass Mitarbeiter des Bades auf dem Geländes des Naturbades
eine Kinderjeans, weitere Kinderkleidung und eine Kühlbox nebst Inhalt gefunden hatten.
In Verbindung mit einem im Eingangsbereich des Naturbades aufgefundenen Kinderfahrrad (Mountainbike Race 240, grün-schwarz) ergab sich der Verdacht,
dass sich auf dem Gelände des Schwimmbades ein Kind in hilfloser Lage befinden könnte.

Daher wurde das Naturbad und die angrenzende Umgebung mit Polizeikräften, einem Polizeihubschrauber und Kräften der Feuerwehr abgesucht.
Das Schwimmbecken wurde unter Hinzuziehung von Tauchern des DLRG überprüft. Eine Person konnte nicht aufgefunden werden.
Die gefundenen Gegenstände wurden sichergestellt. Der Einsatz wurde um 23.45 Uhr beendet.
Der Besitzer des Fahrrades und der weiteren aufgefundenen Sachen wird gebeten, sich mit der Polizei Coesfeld unter Tel. 02541-140 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Coesfeld Pressestelle