After Display

Markus Korsten, die meisten kennen seine sehr schönen Fotos, hat etwas auf dem Herzen und hat deshalb ein Video produziert.

Hier der Link zu diesem Video:https://www.youtube.com/watch?v=5kQSsyNMrBU

Es geht dabei um Ausgrenzung und Ablehnung.

Viele seiner Freunde stehen zu ihm und haben sein Video bei Facebook kommentiert.
Sie sprechen ihm Mut zu und bestärken Ihn in seiner Person.

Dabei ist es doch ganz einfach:

  • Artikel 1 des Grundgesetzes sagt aus: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
  • Artikel 3 Absatz 3 des Grundgesetzes sagt aus: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache,
    seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
    Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“

Wir sollten alle mal wieder mehr auf die Werte achten.